Samstag, 29. April 2017

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben, auch am letzten Freitag waren die Himmelsstürmer aus dem Falkenhof wieder unterwegs. 
Leider war aber die Ausbeute an Bildern nicht so üppig, denn der Ritter hat eine neue Kamera.
 Pffffffffffft, wir sind einfach zu schnell.
 Hast du schon gehört? Die sind wieder alle zu schnell geflogen, kannst du denn da nicht mal für Ordnung sorgen?
 Iiiich? Dafür bin ich definitiefstens nicht zuständig!
Okay, dann halte ich den Wanderfalken mal fest, das ist schließlich der schnellste Vogel der Welt.
Dann noch ein schöner Himmel ohne Flieger.
 Gibt ja auch langsamere Tiere, die schön anzuschauen sind.
Und jetzt ab ins Stroh, für den Winterschlaf oder die Frühjahrsmüdigkeit.
Oder als Schönheitsschlaf für den Tanz in den Mai.
Wer dafür oder zum Muttertag noch was schmuckes braucht
Macht was hübsches
Päuschengrüße!