Montag, 6. März 2017

Schmuck mit Ornament als celtic knot und mehr

Hallo ihr Lieben!
Seit den Tuchnadeln mit dem Symbol für Treue und Verbundenheit, dem keltischen Knoten lässt mich das Motiv nicht los und nachdem die Schmuckstücke erst immer größer wurden,
werden sie nun immer filigraner, zum Beispiel als Ohrringe in verschiedenen Metallen mit edlen Steinen.
https://de.dawanda.com/product/112597847-ohrringe-aqua-blau-island-paradise-vergoldet
 Zum Beispiel mit Achat in Aqua an wirework vergoldet
https://de.dawanda.com/product/112657855-ohrringe-aquamarin-an-ornament-vergoldet
oder mit wolkigem soannenden Aquamarin oder funkelndem Blautopas 
https://de.dawanda.com/product/112629703-ohrringe-blau-topas-an-ornament-gehaemmert-silber
 nicht nur für die Braut als something blue
https://de.dawanda.com/product/112419743-celtic-knot-ohrringe-aqua-mit-chrysopras
 farbenprächtiger Crysokoll an vergoldetem 925er Sterlingsilber
https://de.dawanda.com/product/112330327-ohrringe-mit-regenbogenmondstein-brautschmuck
 und facettierter blau schimmernder Regenbogenmondstein an gehämmerten Ornamenten als ausgefallener Brautschmuck.
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/184038-Tuchnadeln-und-Broschen
Natürrlich gibt es auch weiterhin die beliebten Tuchnadeln
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/184038-Tuchnadeln-und-Broschen
 für den Frühling werden sie bald farbenfroh.
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2353898
 Und natürlich möchte ich euch nicht herzos in die neue Woche schicken, hier also das Herz am Montag.
Kommt gut durch die zweite Märzwoche,
herzliche Päuschengrüße aus der kunstpause