Montag, 1. Mai 2017

Tanz in den Mai mit Herz im Federkleid

Hallo ihr Lieben! Natürlich tanzen in der 
auch die gefiederten Freunde in den Mai. Jeder kennt schließlich das berühmte Ballett Eulensee.
 Und auch die Geier sind Meister des Ausdruckstanzes.
 Da wird dann mehr so der afrikanische Regentanz geübt, ist ja in diesem Frühling auch nicht verkehrt.
 Ist aber heute ein bissken zäh
irgendwie wollen die Füße nicht so flink heute
 He! Füße! Wassen los?
 Ääääh, wieder Kaugummi von den Kiddis .... Bäääh
 Da pfeif ich doch drauf!
 Kuck, ich kann mein rechtes Bein so schnell beim Twist bewegen, das siehste gar nicht mehr. Also kaum, so verwischt ....
https://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-Lesezeichen-handgemalt
 Und? Was bringt dein Herz im Mai zum Tanzen?
https://de.dawanda.com/product/6784146-traumkette-karneol-und-perlen-tanzen-mit-schwarz
 Vielleicht tanzende Edelsteine und Perlen?
Mehr mit Herz aus der kunstpause nicht nur zum
findet sich hier
Maifrische Päuschengrüße auch vom Ritter,
macht euch einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Herrlich deine tanzende Eule. Weißt du , dass ich mal Balettunterricht genommen hab?
    Als Geburtstagsauftritt für mein Frauchen...
    Du mein Frauchen lacht gerade , die bekommt sich kaum ein...Regentanz und Kaugummi ...bähhhh ich hatte erst kürzlich Kaugummi an meiner Pfote...
    Nun klaut mir mein Frauchen das Handy...will was schauen wegen Edelsteine
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja so ein Kaugummi ist echt eklig, da nützt auch ein tutu nix .... Und? Übst du noch manchmal an der (Kau)Stange ein plier?

      Löschen
  2. Ein ganz toller Eulentanz, wie gerne würde ich so etwas mal animiert sehen.
    Und Dein schmuck ist wieder mal umwerfend, schliebe Ihnen sehr dafür!!!♥

    AntwortenLöschen