Montag, 7. November 2016

Taschenkunst Miniaturen und Schmuck mit Herz

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Start mit Herz in die neue Woche.
Es wird kalt, der November glaubt, er wäre ein Dezember und möchte uns mit Schnee bis ins Flachland beschenken..
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/3074655-Karten-Gruesse-und-mehr
Eine lustige handgemalte Karte für gut gelaunte winterliche coole Grüße. Die Farben weiß und helltürkisblau in der Tanzschule on Ice stehen doch dem Schneeeulen Trio wirklich gut zu Gesicht und machen beim Can Can einen schlanken Fuß auch in den muckeligen Boots.
Nach der langen Sommerpause scheinen sie das Beinchen doch noch nicht so richtig weit in die Höhe zu bekommen ?!
(Aber pssst, keine Schnee Eule hört so etwas gerne)
 Mit wamen Stiefelchen wird einem auch warm ums Herz und ein Tänzchen bringt den Kreislauf in Schwung.
Für mehr mit Herz aus der kunstpause
Herzliche Grüße für die neue Woche vom Päuschen!