Sonntag, 25. September 2016

Ohrringe als schmucke handgemachte Unikate nicht nur für die neue Herbstmode

Hallo ihr Lieben! Spätestens wenn sich die Natur in ihr Herbstgewand kleidet, dann wird auch bei mir die Lust auf neue Farben geweckt. Die Trendfarben sind 2016 im Herbst und Winter 2017 meist metallisch angehaucht und vor allem das gelb und das grau sind als Ohrringe eine schmucke Herausforderung.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2203062-OHRRINGE-SILBER-kurz
 In den handbemalten Acrylperlen lassen sich die Farben toll kombinieren, und das Spiel mit dem Farbverlauf in den facettierten Ronden macht mir riesig Spaß.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRRINGE-SILBER-lang
 So wird auch dieses problematische senfgelb oder grün zu schmucken langen Ohrringen,
alles Leichtgewichte, ihr kennt mich ja, ich mag keine langen Ohren, ausser bei Dumbo, da sind sie niedlich.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=gr%C3%BCn
 Neben dem tollen grün wie frische Eicheln kommt hier auch das Modethema Animal print, also Terfelldruck zur Geltung, passt wunderschön zu Webpelz, dem angesagten Fake Fur.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1125261-OHRRINGE-GOLDig-leicht
 Wie harmonisch diese Ohrringe im Design sind zeigt sich für mich darin, daß die Strassronden sich fast unsichtbar einfügen, aber durch ihr wertiges Glitzern diese Ohrringe zu einem edlen Ohrschmuck machen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/691190-OHRRINGE-SILBER-leicht
Diese Ohrringe sind Indian Summer pur. Das orange für das Laub mit dem tollen himmelblau welches uns Petrus nun beschert und dazu das grau für den morgendlichen Nebel, den die Sonne wie als Zaubertrick schnell aufsteigen und verschwinden lässt.
Viel Spass mit den neuen Herbstfarben
modische Päuschengrüße!