Freitag, 23. September 2016

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Die Flugschau am Freitag mit den Himmelsstürmern vom Falkenhof zeigt das schön spätherbstliche Wetter der letzten Tage.
 Ist es nicht raffiniert, wie so ein Weißkopfseeadler sein "Fahrgestell" ganz aerodynamisch einklappen  kann?
 Und schaut Uhudame Lulu nicht aus wie ein Engel, wenn sie kurz vor der Landung so in der Luft schwebt?
 Wusstet ihr eigentlich, dass Kappengeier so dünne Haut haben,
 das sich ihr Gesicht von hell
  bis rot verändern kann?
 Die Geier haben übrigens am Boden noch eine neue Flugkontrolle.
 Darf ich vorstellen, Kia, Mönchsgeier und riesig groß. So ungefähr viermal ein Kappengeier, oder so drei Sperbergeier....
Und nun ist Samira nicht mehr alleine unter Geiern.
 Heute soll es bei uns Regen geben bevor es am Wochenende noch einmal richtig warm wird.
 Ich kenne da so einige,
 die sich darüber freuen werden, denn langsam sinkt der Wasserspiegel bedenklich.
Habt einen schönen Freitag,
herzliche Päuschengrüße!