Donnerstag, 12. Mai 2016

Ringe als handgemachter Unikatschmuck verschlungen in wirework mit Edelstein jetzt auch mit verstellbarer Ringschiene

Hallo ihr Lieben! Wie ich aus vielen Anfragen gemerkt habe, sind doch viele unsicher, was ihre Ringgröße betrifft. 
Daher habe ich mich mit einigen neuen Designs beschäftigt,
 um auch die neuen filigranen Ringe mit einer verstellbaren Schiene zu fertigen, diese sollte aber unten geschlossen sein.
http://de.dawanda.com/product/100037851-ringperlenringnaturschmuckwirework
 Nach vielem Tüfteln sind nun die ersten verstellbaren komplett handgemachten Ringe mit unten geschlossener Ringschiene in den shop kunstpause gehüpft.
 Die verstellbaren Ringe wie dieser mit Howlith und Süßwasserperlen haben ja auch den Vorteil, dass sie an verschiedenen Fingern getragen werden können und bei Hitze mitwachsen
http://de.dawanda.com/product/100489671-ringverstellbarorange-pinknaturschmuckwirework
  Auch wer verdickte Knöchel hat, wird diese anpassungsfähigen  Ringe hier mit Achat in orange pink mit süßer kleinen 
Keshiperle in rosa lieben.
Selbst bei den zierlichen Varanten ist die verstellbare Ringschiene in der Draufsicht
http://de.dawanda.com/product/100462987-verstellbarer-ringpinknaturschmuckwirework
  nicht zu erkennen, da sie sich in das Design einfügt.
Der gefrostete Achat in pink ist matt spannend im gläzenden Farbton des Goldes anzuschauen.
Dieser tolle große Ring im ganz aktuellen serenity blau
http://de.dawanda.com/product/100119235-ringblauserenitynaturschmuckwirework
 passt von einer kleinen Ringgröße 15 
durch die stufenlos verstellbare Ringschiene
 bis zur einer üppigen Ringgröße 27.
Für alle, denen diese Zahlen gar nichts sagen: es ist der Innendurchmesser einer Ringschiene.
Diese könnt ihr ermitteln, indem ihr einen gut sitzenden Ring mittig auf ein Lineal oder Massbad legt,
 so dass die 0 bündig im inneren liegt, und dann lest ihr die Millimeter einfach im Inneren ab.

Hier ist es ein Ring mit der Grösse 18.
Mehr zur Ermittlung der Ringgröße folgt noch als eigener Post.
Jetzt heisst es erst einmal die Sonne genießen, wer weiß, was da am Wochenende wettertechnisch kommt.
Ring frei für mehr Ringe
Ringe mit Stein im Focus  KLICK
Weitere schöne Ringe KLICK
Schmucke Päuschengrüße!