Freitag, 8. Januar 2016

Schutzengel als schmucke Unikate aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Zur Flugschau am Freitag treten in dieser Nacht noch einmal viele kleine Engelchen ihren Dienst an. Zum Wochenende sollen die Temperaturen ja dann endlich wieder ansteigen.
 Hier gibt es Mini Engelchen und gestandene Engel. Mit Süßwasserperlen, Smaragd, Malachit, Achat, Lemonquarz, Gaspeit und handgewickelten Lampworkperlen.
 Mit unterschiedlichen Flügelchen, Strassrondellen und Kleidchen ist jeder Engel ein Unikat.
 Besonders fotogen sind die großen Engel mit der getwisteten Lampworkperle.
 Zweifarbig auf Silberfolie entfaltet das Glas eine tolle Leuchtkraft.
 Hier mal ein Fanilienausflug mit den Minis mit Smaragd und Malachit.
 und hier mit den schon "größeren Kindern" auch aus Lampwork, diesmal als Tropfen.
Diese und weitere neue himmlische Bodyguards findet ihr dann ganz bald hier:
 Passt gut auf euch auf,
herzliche Päuschengrüße!
.