Montag, 20. Juli 2015

Mit Herz und unseren kleinen Eulen in die neue Woche

Hallo ihr Lieben! Das Montagsherz kommt wieder einmal aus dem eigenen Garten, denn dort wohnen ja zur Zeit unsere Untermieter die vierköpfige Familie der Waldohreulen.
 Unser Garten hat daher auch eine sehr herzliche Begrüßungsfussmatte. Inzwischen benehmen sich aber die Gäste schon mehr wie die Hauptmieter, vor allem der Sohnemann.
 Boah, jetzt kommt die schon wieder in meinen Garten.
 Vielleicht geht sie ja gleich wieder, mmmmm
 Ich kuck jetzt mal einfach woanders hin.
 Vielleicht isse wech, wenn ich die Augen zumache....
 Nee, hat nicht geklappt, da isse immer noch.
 Anstrengend so ein Leben als VIB
 Jetzt aber wirklich alle mal voll ignoriert....
 Der Mittagsschlaf einer jungen Waldohreule ist natürlich heilig....
 Da schleicht frau sich doch vorsichtig über die herzliche Fußmatte wieder zurück ins Haus.
Kommt gut in die neue Woche, vor allem die Nordlichter, denn ab Mittwoch gibt es endlich auch in Niedersachsen Sommerferien.
Mehr Herzen wie immer bei den fredissimas
Noch Lust auf Eulen aus der kunstpause?
Herzliche Päuschengrüße!