Donnerstag, 18. Juni 2015

Schmuck mit Achat als Unikat Ohrringe und Ringe in türkis blau und petrol

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch wieder einmal farbenprächtigen Schmuck mit Achat zeigen und erklären, warum es so schwierig ist, wirklich tolle passende Ohrringe zu designen.
 Jeder Stein zeigt sein individuelles Muster, das macht ihn so einzigartig.
 ebenso ist es bei Ohrringen, und nun braucht man ja zwei Steine, die harmonieren.
 Dabei geht es bei der Auswahl zunächst nach Farbe, Form, Größe und Transparenz 
und auch nach der Farbwirkung bei verschiedenen Lichtquellen.
So ist es jedes Mal wieder eine Herausforderung und es bedarf einer großen Anzahl von Steinen, um harmonische Paare als Ohrringe bilden zu können.
Dieses Mal sind wie ich finde sehr aussagestarke Schmuckstücke entstanden.
 Die Bänderung und die Facettierung machen diese Ohrringe zu tollen schmucken Begleitern.
 Zusammen mit den Ringen sind sie natürlich am schönsten
 aber ihr wisst ja, die Teamplayer aus der kunstpause sind auch immer für einen schmucken Solo Auftritt mit viel Präsenz entworfen.
 Dieser Ring wirkt sehr dreidimensional durch den Farbverlauf.
 Ohrringe mit toller Bänderung und viel Transparenz.
 Hier passt die zarte Bänderung wunderschön zum Muster des Tropfen im Ring.
 Diese Schmuckauswahl zieht dann in den nächsten Tagen in den shop kunstpause ein.
Sie sind dann bei RING mit Stein und in der verschiedenen Ohrring Kategorien zu finden.
Mehr Schmuck mit Achat  KLICK
und hier KLACK
Bunte Päuschengrüße!