Dienstag, 16. Juni 2015

Zierliche Ohrringe mit Perlen und Edelsteinen nicht nur als Brautschmuck

Hallo ihr Lieben! Meist kommen sie ja in der kunstpause ein wenig zu kurz, die feinen kleinen zierlichen Ohrringe. Aber nun gibt es wieder einige neue schmucke Mini Beauties.
 Blautopas mit den Perlen in weiß und den eigenwilligen Keshi Perlen, das ist für mich something blue für die Braut.
 Hier eine Variation etwas sommerlicher in türkis petrol, der Lüster dieser Keshi Perlen ist einfach traumschön.
 Granat und Perle, ein Klassiker modern umgesetzt und zu dem neuen marsala rot wunderbar zu kombinieren.
 Üppige weiße Perlen zum frischen Peridot, da waren die letzten Maiglöckchen Inspiration.
Mehr Zierliches in silber gibt es hier zu entdecken KLICK
und in goldfarben hier KLACK
Aber das lässt sich ja auch alles individualisieren, kennt ihr ja, kunstpause eben.
Zierliche Päuschengrüße! *elegant winkt*